Anzeige
Start Szene Awards Lu&me stolze Gewinner des European Green Awards
Awards

Lu&me stolze Gewinner des European Green Awards

Awards

Lu&me stolze Gewinner des European Green Awards

Der EUROPEAN GREEN AWARD ehrt grüne Produkte und Nachhaltigkeitslösungen, die zu einer nachhaltig positiven Entwicklung in Europa beitragen.
Das nachhaltige Engagement von Lu&me, der Beitrag zum Übergang zu einer modernen, ressourceneffizienten, fairen und wettbewerbsfähigen Wirtschaft, wurde mit dem EUROPEAN GREEN AWARD ausgezeichnet!

Das Team von Lu&me ist sehr stolz über diese großartige Auszeichnung und wird weiterhin alles tun, um einen Beitrag für einen besseren Planeten täglich zu leisten.
„Wir freuen uns sehr über diese internationale Auszeichnung und unseren Beitrag zu einer nachhaltig gesünderen Umwelt. Es geht um die richtige Balance im Leben. Es geht um Harmonie. Es geht darum, zufrieden zu sein und diese Zufriedenheit definiert sich durch so viel mehr als die Freude an materiellen Dingen – mit Lu&me tragen wir dazu bei“ – 
so Gerhard Macher und Nadine Hak.

Die Redaktion von OVERHEAD gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

X