Anzeige
Start Szene Bildung SAVE THE DATE! CUT AND COLOR by Stephen Moody & Colin Caruso...
Bildung

SAVE THE DATE! CUT AND COLOR by Stephen Moody & Colin Caruso am 15. April 2024

Bildung

SAVE THE DATE! CUT AND COLOR by Stephen Moody & Colin Caruso am 15. April 2024

Mit viel Witz und Charme führen die beiden Artistic Director Stephen Moody und Colin Caruso durch den Tag voller Inspirationen und Denkanstöße.

Der Fokus liegt dabei auf der Umsetzbarkeit im Salon, egal, ob es um Schnitt, Farbtechnik oder Beratung geht. Zusätzlich erwarten die Teilnehmer:innen viele Tipps rund um das Paul Mitchell Farbportfolio und Möglichkeiten, die sich im Salon bieten.

Hierzu erarbeiten Colin und Stephen gemeinsam mit den Teilnehmer:innen Looks, die die Kunden begeistern werden, geben aber auch Tipps, wie die Techniken noch expressiver gestaltet werden können.

Man kann sich schon heute auf innovative und gleichzeitig salonfreundliche Techniken freuen, die den Alltag nicht nur erleichtern, sondern auch viel Raum für Kreativität bieten!

HANDS-ON-WORKSHOP

Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Castellani Salzburg
Alpenstraße 6
5020 Salzburg

Fragen zu diesem Seminar:
office@brendel.at oder +43 (0) 676 842 75 23 00

 

X