Anzeige
Start Szene Bildung Weltstar des Hochsteckens: Patrick Cameron bei Coiffeure Sturmayr in Salzburg!
Bildung

Weltstar des Hochsteckens: Patrick Cameron bei Coiffeure Sturmayr in Salzburg!

Bildung

Weltstar des Hochsteckens: Patrick Cameron bei Coiffeure Sturmayr in Salzburg!

Die Sturmayr Coiffeure luden Patrick Cameron, den Weltstar des Hochsteckens, exklusiv zu einem zweitägigen Seminar nach Salzburg in die Sturmayr Coiffeure Academy ein.

Insgesamt 80 Stylist:innen & Jungstylist:innen nahmen an den einzelnen Workshops teil. Patrick Cameron präsentierte an Modellen sein Können und die Mitarbeiter:innen durften dann jeweils persönlich am Übungskopf seine Kreationen nachstylen und frisieren.

Durch seine Offenheit und sein fachliches Können begeisterte Patrick Cameron die Sturmayr-Coiffeure-Teams aus den Sturmayr-Salons von ganz Österreich. Ein Wochenende, das allen Teilnehmer:innen noch lange in Erinnerung bleiben wird und sicher wiederholt wird.

Weiterbildungs- & Qualitätsoffensive 

Die Sturmayr Coiffeure setzen damit einen weiteren Baustein der Weiterbildungs- & Qualitätsoffensive in ihrem Unternehmen. Grundbausteine sind nicht nur Seminare, wie mit Patrick Cameron und Bertram K., sondern auch in der Persönlichkeitsentwicklung, die den Mitarbeiter:innen auch im privaten Bereich eine Stütze ist.

X