Modernste Bedienplätze mit genügend (Covid)Abstand.

Wir denken an morgen, denn vieles, das sich heute noch bewegt, ist längst Schnee von gestern. Hinter dem Label “HEADWORK” stehen Menschen, die allesamt der Mut verbindet, neue Wege zu beschreiten. Robert Adam und Markus Dumpelnik vermitteln mit ihren MitarbeiterInnen in ihrem Salon in Straßwalchen Qualität, Leidenschaft und die Liebe zum Detail. Und kombinieren den Salon mit einem Beauty-Place für Fußpflege und Massage.

2020 wurde der Salon, der auch zugleich die Zentrale für Österreich ist, umfassend umgebaut. Robert Adam zelebriert seit über 25Jahren Coiffeur-Kunst auf höchstem Niveau. Beim Konzept für den Umbau entschied er sich für einen leicht maskulinen Touch, dessen Look eine klare und schlichte Linie bevorzugt und betont. Dunkelbraun, Tannengrün und marmoriertes Graublau; zurückhaltende und ruhige Farbtöne unterstreichen den gewählten Stil des Salons. Kombiniert mit edlem Braun der massiven Eichenplatten der Bedienplätze, wirkt der Raum elegant und schnörkellos, vergisst aber nicht auf einen angenehmen Wohlfühlfaktor.

Als Planungs- und Einrichtungspartner stand das Team von OLYMP aus Stuttgart umfassend mit professionellem Rat und Tat zur Seite. Hohes Augenmerk wurde dabei u.a. auf ein modernstes Be- und Entlüftungssystem sowie perfekte Lichttechnik, und auch auf den Wohlfühlbereich mit Shiatsu-Massagewaschplätzen, gerichtet.

„Reden kann man mit uns über fast alles“ so Robert Adam und Markus Dumpelnik: Schnitt, Coloration, Strähnen, Pflege, Massagen, Umformung, Haarverlängerung, Make-up, Mode, Trends. Die Prämisse aller unserer MitarbeiterInnen ist: Zuhören, Lösungen anbieten und diese umsetzen. Mittels Tablets können sich die KundInnen schon vorab über neue Trends und Looks informieren und im Barbereich einen frisch zubereiteten Espresso oder das Getränk des Monats genießen.